Trainerstunden buchen über "MEANDMYPRO"

Interaktiver Trainingskalender zur Online-Buchung Ihrer Trainingsstunden bei David

Mit David  - aber wann ist das möglich?

Jederzeit in Ruhe einen Termin für eine Trainerstunde aussuchen und Online buchen, das ist zum Glück bereits heute über das Online-Tool "MeAndMyPro" möglich. Relaxter kann eine Terminplanung kaum sein.

Und so wird gebucht:

A) Wenn Du noch keinen MeAndMyPro Account hast, lege Dir zunächst einen kostenlosen Account an:

  1. Registriere Dich als "Golfschüler" bei http://www.meandmypro.de oder klicke diesen Link . Die Registrierung und Nutzung von MeAndMyPro ist für Dich als "Golfschüler" kostenlos!
  2.  Wähle als Club bei der Registrierung "Hamburg-Wendlohe e.V." - das ist wichtig, wenn Du denn Plan von David einsehen und dort buchen möchtest (siehe Bild 2 rechts)
  3. Bestätige Deine bei der Registrierung verwendete eMail-Adresse. Hierzu hast Du eine eMail mit dem Bestätigungslink im Mail-Postfach

B) Melde Dich mit Deinem MeAndMyPro Account an und führe die folgenden Schritte durch:

  1. Nach dem Login erscheint das persönliche MeAndMyPro-Dashboard - hier hast Du all Deine Trainingsdaten im Überblick
  2. Klicke nun auf "Stundenbuch". Wenn Du "Hamburg-Wendlohe e.V." voreingestellt hast, dann landest Du nun automatisch auf dem Terminplan von David (Davids Name muss in der Auswahlliste stehen - siehe Bild 3 rechts). Fehlt Dir die Club Einstellung, erklärt Dir dieses YouTube-Video, wie Du dies einstellen kannst.
  3. Suche Dir nun in Davids Stundenbuch Deine Wunschtermine aus. Klicke zur Buchung einfach auf das "Frei" Feld und bestätige im Folgenden Dialog die Buchung noch einmal. Hier kannst Du auch gleich noch besondere Wünsche zum Trainingstermin eingeben. Dann klicke auf "speichern", um die Buchung der Trainingsstunde abzuschließen.
  4. Du erhältst eine Buchungsbestätigung per Mail. Das war doch einfach, oder?

Bei YouTube findest Du auch noch weitere Erklärvideos zu Funktionen von MeAndMyPro.